Reiseberichte


Im Laufe der Jahre haben wir neben vielen schönen Fotos auch den ein oder anderen Reisebericht von unseren Gästen erhalten. Darüber freuen wir uns immer besonders und veröffentlichen diese Berichte daher gerne hier in unserem Blog :-)
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!



Tonja Neusinger (2009)
Tonja durften wir als allererste Gewinnerin des taktklar Adventkalender-Fotowettbewerbs bei uns begrüßen! HIER geht es zu ihrem Reisebericht!





Christel & Klaus Bininda  (2010 - 2014 ... to be continued ;-) )
Sie waren 2009 die zweiten Gewinner des taktklar Adventkalender-Fotowettbewerbs und sind seitdem Stammgäste auf Egilsstaðir 1 :-)
Jeden ihrer Aufenthalte bei uns dokumentieren sie mit einem ausführlichen und toll bebilderten Reisebericht auf ihrer Homepage "Isisleidenschaft".




Marion Schoening (2011)
Mit dem "Taktklar"-Adventkalender nach Island: Ein Reisebericht






Marte Engelbrecht (2012)
"Für uns als Familie ein wirklich unvergeßlicher Urlaub und für mich ein toller Hauptgewinn!!!!"




Julia Kiesel (2013)
"Reisebericht von meiner Islandreise ...
                            ... ich komme bestimmt mal wieder!"






Regina & Martina Heckele (2014)
"Ungläubige Blicke aufs Smartphone ..."




Ursula Fleischmann (2015)
" Zum Tanzen nach Island"





Melanie Wiese (2016)
"Kindheitsträume ... "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen